Weihnachtsfeier

Jedes Jahr, wenn Corona es zulässt, haben wir in Kennelbach ein kleines "Märktlein" im Park. Hier wird zu Gunsten des Krankenpflegevereins ein geschmückter Baum versteigert. Wir bieten immer brav mit und hatten auch schon einige Male Glück den Baum für unser Probelokal zu bekommen. Es ist wirklich ein hartes Battle mit der Feuerwehr.

Nachdem wir den Baum heuer ergatterten, haben wir eine Abordnung der Feuerwehr eingeladen, diesen schönen Baum zu loben und mit uns einen gemütlichen Abend, bei einer deftigen Bretteljause zu verbringen.

Der Beginn der Fotoserie zeigt, unsere Obfrau beim Abtransport des Baumes. Es war sicher ein lustiges Bild, als Hans und Susanne mit dem Baum über die Pflasterstraße zum Schindlersaal marschierten, immer mit Rücksichtnahme, dass keine Kugel verloren geht.